Donnerstag, 3. April 2008

01 April 2008 - Kein Aprilscherz!

Liebe EX-Mitschüler,

da es nur noch 1 Jahr dauert bevor wir alle unser 25. jähriges Abiturtreffen feiern können, wollten wir vorab einmal die Email Liste von 2004 durchgehen um zu schauen, welche Adressen noch gültig sind, und wo nachgeforscht werden muß.

Solltet ihr diese Email erhalten schickt mir einen Antwort auch wenn sich eure Daten NICHT geändert haben.

Solltet ihr Email Adressen von EX-Mitschülern kenne, die noch nicht erfasst sind, sagt bitte ebenfalls Bescheid damit wir die Daten vervollständigen können.

Es grüßt das Organisationskommittee (a.k.a. die, die sich allmonatlich im Rosengarten in RE zum Hähnchenessen treffen ;-)

Jörg Heitkötter, Rüdiger Jegelka, Jörg Svenßon,
Andreas Jendyk & Ralf-Martin Linkemann

Keine Kommentare:

So, Beine hoch nehmen und das 40. Jährige vorbereiten. Wer macht mit? Hermann Böckmann habe ich schon kontaktiert. Anscheinend hat es in der...