Freitag, 18. April 2008

Tipp: Wie man diese Seite abonniert

Auf unserer gestrigen konstituierenden Sitzung des Zentralkommittees zur Organisation... Quatsch!

Wir haben uns mal wieder zum Hähnchenvernaschen im Rosengarten getroffen und über den aktuellen Stand der Dinge bzgl. unseres Jubiläums, des derzeitigen Feedback, und der Tatsache unterhalten das viele von Euch vmtl. nicht wissen wie man einen RSS Feed auf diesen Blog einrichtet, damit ihr automatisch (sic!) von Änderungen auf dieser Seite unterrichtet werdet. (Tipp: Nutzt den Firefox Webbrowser oder Internet Exploder 7 und klickt unten am Ende dieser Seite auf "Abonnieren", dann kommen die Infos von ganz alleine auf euren PC.)

Keine Kommentare:

So, Beine hoch nehmen und das 40. Jährige vorbereiten. Wer macht mit? Hermann Böckmann habe ich schon kontaktiert. Anscheinend hat es in der...