Montag, 8. September 2008

Nächstes Treffen: 16. Oktober in Rosengarten

Hallo Ihr Lieben, irgendwie haben wir beim letzen Treffen fast alle kurz vor dem Termin geschwächelt--und so haben sich nur Jörg und Jörg und Ralf getroffen, aber Ralf auch nur kurz, weil er in aller Frühe am nächsten Tag die Fähre nach Foer kriegen mußte--und Jörg und Jörg mußten alle Hähnchen alleine aufessen--man war ich satt! ;-)

Das einzige Abi84 Update ist, dass ich die PDF Version der Abizeitung (75 Seiten!) fertig gestellt habe, wobei mein Uralt-Scanner den Geist aufgegeben hat, ich aber noch einen Platz suche wo ich es hinlege, d.h. es gibt zZt noch keine URL auf einen Server, mehr dann später hier unter einem Link.

Da im September die Herbstferien losgehen und wir verheirateten Langeweiler mit unseren Kindern abzischen und die Singles schon vorher verurlauben, legen wir den nächsten Termin in den Oktober ich muß ab dem 13. wieder arbeiten und bin am 20. in Amsterdamer Justizministrium--also nehmen wir mal Donnerstag den 16. Oktober.

Da wir bei letzten mal den besten Tisch für 6 Personen bestellt hatten der dann nicht genutzt wurde, würde ich diesmal gerne vorher wissen wieviele vorbeischaun werden, damit wir die Reservierung perfekt machen könne, ist ja noch ein ein bisschen Zeit bis dahin--einfach mal melden.

Danke. Jörg

Keine Kommentare: