Dienstag, 3. Februar 2009

1980: Klassenfahrt England Margate

An alle 10a und 10e "Nostalgiker"...wer erinnert sich? Auf dem 20. Jährigen Treff hatte "Herr Kampe" einen Super 8 Projektor mitgebracht und den Film vorgeführt, inzwischen haben wir in Co-Produktion eine DVD des Filmes erstellt, und freuen uns schon das Ergebnis zu präsentieren... wir werden an dem Abend dann DVDs mitbringen und bitten um eine Kleine Spende für die Kinderhilfe Recklinghausen, für die sich Marc auch sonst engagiert.

Gruß Marc & Jörg

2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Würde das Video sehr sehr gerne mal sehen. kannst du das hier hochladen?

Jörg hat gesagt…

Die beiden Videos finden sich inzwischen auf YouTube, die Links findet ihr im Blog Eintrag http://abi84-hittorf.blogspot.de/2009/06/rosengarten-18-juni-2009-nachbereitung.html

So, Beine hoch nehmen und das 40. Jährige vorbereiten. Wer macht mit? Hermann Böckmann habe ich schon kontaktiert. Anscheinend hat es in der...