Dienstag, 9. Juni 2009

Abgang: Unsere Abi-Zeitung im Netz

So, wie versprochen habe ich mir etwas ausgedacht um die eingescannte Abizeitung ins Netz zu hängen, ab sofort könnt ihr sie Seite für Seite als PDF Dokument auf dem eigens dafür die eingerichteten Google site https://sites.google.com/site/abi84zeitung/ finden.

Nocheinmal vielen Dank an Klaus Theil der mir das Original zur Verfügung gestellt hat, btw: es fehlen ein paar Seiten auf denen ganzseitig Werbung geschaltet war.

Ab sofort könnt ihr über den obigen Link eine einzelne "PDF Gesamtversion" herunterladen die Hajo ten Tije dankenswerterweise erstellt hat.

Viel Spaß beim Schmökern!

Gruß, Jörg

Keine Kommentare:

So, Beine hoch nehmen und das 40. Jährige vorbereiten. Wer macht mit? Hermann Böckmann habe ich schon kontaktiert. Anscheinend hat es in der...