Mittwoch, 3. Juni 2009

Endspurt: Nur noch 3 Tage!

Der Countdown läuft. Nur noch 3 Tage bis zum großen Wie war doch noch dein Name???-Treffen im Ratskeller in Recklinghausen, der übrigens ab 18:00 Uhr geöffnet ist.

Für diejenigen die beim 20. Jährigen nicht dabei waren: Jeder kommt wie er will, und wann er will, ein ständiges Kommen und Gehen, jeder bezahlt für sich, jeder trinkt und ißt für sich, dann noch ein Gruppenbild auf der Freitreppe für die Zeitung und dann feiern die alten Cliquen weiter...genauso wie früher. zwischendurch zeigen wir noch einen Klassenfahrtfilm der 10a+e von 1980 (Klassenfahrt nach Margate, England). Und dann heißt es irgendwann: Wir sehen uns in 5 Jahren zum 30 Jährigen!

Jetzt aber erstmal bis zum 25. Jährigen am Samstag, dem 6. Juni!
Jörg & Co.

Keine Kommentare: