Freitag, 19. Juni 2009

Rosengarten 18. Juni 2009: Nachbereitung des Treffen

Am 18. Juni, eine Stunde nach 19:00 Uhr trafen sich Vera L., Sabine G., Peter S., Christoph B., Andreas J., Ralf-Martin L., Jörg H. & Jörg S. und Stefan S. (Der Schwarzhändler aus dem Margate Video) zum Hähnchenessen und Nachbereitung des Treffen vom 6.6. Es war wie immer sehr lecker und lustig.

Die Themen reichten von "Die Frauenbewegung der 80er" (und was aus ihr geworden ist), bis zu den Verhaltensmustern unserer "lieben Kleinen" ihren Eltern gegenüber. Nach den Sommerferien werden wir uns wohl wiedersehen, mehr dazu ggf. in diesem Blog.

Das Foto von unserem Treffen aus der Recklinghäuser Zeitung (erschien am 10.6.200) gibt es sogar in Farbe beim Bestelldienst des Medienhaus Bauer.

Gruß Jörg
p.s.: Nicht nur Eure Kinder sind jetzt auf YouTube, sondern ihr auch:



Keine Kommentare:

So, Beine hoch nehmen und das 40. Jährige vorbereiten. Wer macht mit? Hermann Böckmann habe ich schon kontaktiert. Anscheinend hat es in der...