Dienstag, 2. November 2010

Zwischentreff - Auf der Ü30 Party im Ruhrfestspielhaus am 13. NOV!

Hiermit möchte ich folgendes an Euch alle weiterleiten, da ich heute eine e-Mail sowohl von Anne, als auch Hermann bekommen habe, scheint es dringend zu sein! ;-)

Wir, dazu gehören neben mir auch noch Rainer Mader, Gabi Ellenbeck und Anne Gober, haben beim letzten Revival-Konzert im Hittorf-Gymnasium beschlossen, dass Abi-Treffen alle fünf Jahre zwar toll, aber doch eigentlich zu wenig sind. Deshalb haben wir kurzerhand beschlossen, uns bei der nächsten Ü-30-Party im Ruhrfestspielhaus, Samstag, 13. November, zu treffen. Rainer Mader, Anne Gober, Marc Pöhlmann und ich sind auf jeden Fall dabei.

Wir freuen uns aber über jeden aus dem Abi-Jahrgang 1984, der mit uns im Ruhrfestspielhaus über alte und neue Zeiten plaudern will.

Hermann Böckmann

Viel Spaß. Jörg

Keine Kommentare: