Montag, 28. April 2014

T-5 - Raumänderung!

Hallo Leute,

es sind noch 5 Tage bevor wir uns am Samstag nächster Woche hoffentlich gesund und munter wiedersehen. Ab 18:00 Uhr fangen wir mit dem lockeren Warmtrinken an, Ende ist wie immer offen.

Da eine Hochzeitsgesellschaft den Ratskeller komplett belegt hat, treffen wir uns nun im nagelneuen, ebenfalls den Ratskellerbetreibern gehörenden Café - Restaurant Helene (Tel. 02361/4037403. 50m Fußweg, früher: Cafe Sternemann. Navi: Erlbruch 34, 45657 Recklinghausen), das sich in Sichtweite gegenüber dem Eingang in den Ratskeller befindet

Diese Lokation ist sogar noch besser als der dunkle Ratskeller, da er komplett neu eingerichtet ist, einen Biergarten hat und die Raucher können unter einem Dachvorsprung stehen, sollte es regnen. Ihr dürft also eure Zigarren mitbringen.

Bis Samstag!!

Jörg & Co.


Keine Kommentare: