Freitag, 2. Mai 2014

Wir sehen uns MORGEN!! (Café Helene, gegenüber Ratskellereingang)

...ab 18:00 Uhr lockeres Warmtrinken im Café Helene. Ich habe mit den Betreibern der Helene vereinbart, das wir auch länger als 23:00 Uhr machen können, solange Umsatz generiert wird. Der harte Kern kann dann weiter ins "8" ziehen, so wie letztes mal als es bis 6:30 Uhr ging (sagt Rainer Marker).

Apropos: Jeder trinkt und isst auf seinen eigenen Deckel. Es gibt kein "Programm" außer einem gemeinsamen Foto "gegen 20:00 Uhr", wenn dann alle die sich angemeldet haben hoffentlich gesund und munter eingetroffen sind.

Auf Wunsch haben wir dieses mal Namensschilder gedruckt, die ihr als Andenken mitnehmen könnt, hierdurch entstehen euch keine Kosten.

Bis Morgen, Samstag den 3. Mai 2014, ab 18:00 Uhr...

Gruß. Jörg & Co.

Keine Kommentare: