Sonntag, 4. Mai 2014

Zeig doch mal die Bilder!!

So. War was?

Nachdem wir am Sonntag um 4:00 Uhr die Helene mit dem Superteam des Ratskellers gemeinsam geschlossen hatten, sind noch einige 25 oder so ins "8-8" gegangen:
Zur Info:
Nach Verlassen des Cafe Helene ging es noch zum 8-8, aber die Kneipe hat nicht gehalten, was der Name verspricht: war schon zu :-(
Daraufhin ist die Karawane weitergezogen und im Flick Flack gestrandet.
Ende war dann, als es wieder hell war, um 6 Uhr.  :-)

Viele Grüße bis zum nächsten Mal

Rainer
Bis dahin, hier ein paar Fotos, die ich gestern geschossen und in mein Google+ Foto-Album einsortiert habe: 30 Jahre Abi 1984 Café Restaurant Helene

Vielen Dank Euch allen für das zahlreiche erscheinen, wir sehen ins in spätestens 5 Jahren wieder, irgendwann 2019...

p.s.: Impressionen vom Herrenklo (Foto oben rechts)

Gruß. Jörg

Keine Kommentare: