Samstag, 17. Januar 2015

Hallo Leute,

ich hoffe ihr seid gut ins Jahr 2015 gerutscht und erfreut euch weiterhin bester Gesundheit!

Da die meisten von uns dem Jahrgang 1965 angehören--mit einigen wenigen von Euch aus 1963/64--werden die meisten von uns in 2015 die magische Zahl erreichen (Suchspiel: Rechts auf dem Bild ist irgendwo die magische Zahl versteckt...).

Wie letztes Jahr auf dem 30. Jahre Abi-Treff im April angeregt wurde, wollten wir in diesem Jahr schauen, ob wir einige Interessierte unseres Jahrgangs zusammentrommeln können um die magische Zahl zu feiern.

Ich werde daher, wie gehabt, eine Email an euch alle zu schicken, mit Verweis auf diesen Blog-Artikel. Wir bestimmen dann 2-3 Termine in der zweiten Hälfte des Jahres nach den Sommerferien, über die wir per Internet abstimmen und zu dem Termin, an dem die meisten Zeit haben, buchen wir nochmal die "Helene" in Recklinghausen und treffen uns dort zur gemeinsamen Fete.

Ich hoffe das sich viele von Euch melden und Feedback geben werden. Unter anderem würde ich auch gerne wissen ob ihr eure Lebensabschnittsbegleiter mitbringen wollt. Susanne V. bringt zum Beispiel bestimmt ihren DJ "Kollegen" mit.Wir müssten dann nur eine ungefähre Zahl der zu erwartenden Personen ermitteln. (Pi mal Daumen, reicht.)

Bis die Tage, und alles Gute
Jörg

1 Kommentar:

Bernd Paffenholz hat gesagt…

Gute Idee.

Was hältst Du von Terminen Mitte bis Ende August? Dann sind zumindest in NRW die Ferien vorbei und die Abende noch lau und hell ;)