Montag, 9. März 2015


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ehemalige des Hittorf – Gymnasiums,

das Treffen der Generationen ist seit vielen Jahren schon eine Tradition am Hittorf – Gymnasium.

Dieses Treffen dient dazu, ehemalige Mitschüler mit der heutigen Generation zu verbinden und oder sich einfach gemütlich mit ehemaligen Lehrern oder Mitschülern zusammensetzen und zu feiern. 

Für Essen und Trinken wird gesorgt. Ob jung oder etwas älter, für jeden ist etwas dabei.

Das Treffen der Generationen findet am 20.03. im Neubau des Hittorf – Gymnasiums statt. Einlass ist ab 19:00 Uhr. Der Vorverkauf startet am 09.03. zu einem Preis von 4€. An der Abendkasse gibt es die Eintrittskarten zum Preis von 5€.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie zahlreich erscheinen würden.

Das SV – Team des Hittorf – Gymnasiums Recklinghausen.
Christian Passerah

Keine Kommentare:

So, Beine hoch nehmen und das 40. Jährige vorbereiten. Wer macht mit? Hermann Böckmann habe ich schon kontaktiert. Anscheinend hat es in der...